DoppelSechs
1.6.2017
Knust

DoppelSechs LIVE – „Ein Kult für alle Fälle“

Am 01. Juni sind zwei Stunden "Fußball, Fun & Action“ im Hamburger KNUST garantiert.
Bei 120 % purer Emotion werden alle wichtigen Fragen der abgelaufenen Saison von Herausgeber Ole Zeisler und Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen geklärt:

Sollten die Superbayern Immobilienmogul Christian Lell als Rechtsverteidiger zurückholen? Hätte Otto Pfister Darmstadt gerettet? Ist Horst Heldt André Breitenreiter oder ist André Breitenreiter Horst Heldt?

Abgerundet wird der Abend von einer Powerpoint-Präsentation von Harald Cerny über die aktuelle Medienarbeit bei 1860 München. Dieses Mal kommen absolute Premiumgäste aus der glamourösen Welt der Öffentlichkeit! Für den Soul des Abends sorgt die bundesweit bekannte DJ -Legende G.weida.

„DoppelSechs LIVE ist noch emotionaler als Wolfsburg Downtown!“ Roy Präger „Also ich hätte Zeit…!“ Klaus Augenthaler „Wir waren zu einer Stellungnahme nicht bereit.“ DFB-Präsidium

Freie Platzwahl (kein Sitzplatzanspuch)
14,50€
Datum: 
Do, 1. 6. 2017
Einlass: 
19:30
Beginn: 
20:30
Adresse: 
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg