Freunde

Unsere Partner haben eines gemeinsam: die Liebe und Leidenschaft zu ihren Produkten und zu dem, was sie tun.

Hamburger Küchensessions

Seit 2010 veranstaltet Jens Pfeifer seine längst über den Norden Deutschlands hinaus bekannten „Hamburger Küchensessions“, deren Rezept so simpel wie originell ist. Der Schauplatz: seine kleine aber gemütliche Küche. Das Prinzip: der/die Künstler/in spielt ein Akustik-Set, hautnah vor ausgewähltem Publikum, kein Schnick-Schnack, die Essenz der Songs wird bloßgelegt, Musik pur. Die Liste der über 170 Gäste der vergangenen fünf Jahre liest sich wie das Who is Who der Singer/Songwriter-Szene.
website

Hinz & Kunzt

Seit 1993 hilft das Hamburger Strassenmagazin Menschen, die auf der Strasse leben. Wir unterstützen dieses Projekt. So gut es geht und mit eurer Hilfe.
website


Jan Yarza - Design

Unser Grafiker. Jan entwarf unser Corporate Design und das Layout dieser Internet-Präsenz. Wenn er nicht am Rechner sitzt, lebt er den Rock'n'Roll und macht selbst Musik. Passt.
website


Michelle Records

Bester Plattenladen der Stadt mit legendären Schaufensterkonzerten.
Bei Michelle im Gertrudenkirchhof könnt ihr eure vollgestempelte TKS-Treuekarte auf den Kauf anrechnen lassen. Vinyl lebt!
website | Telefon: 040-326211


KonzertKultour

Nachhaltiger Konzert- und Festival-Dienstleister mit Passion für 2 Räder.
Die Fahrradgarderobe auf vielen Festivals bietet euren Drahteseln bewachte Unterkunft.
Website


10er Frisör

Bei 10er und 10ers Schwester in der Eimsbütteler Osterstrasse könnt ihr euch das Haupthaar günstig richten lassen. Für kleines Geld bei immer gut gelauntem Personal.
10er akzeptiert eure vollgestempelte TKS-Treuekarte.
website | Telefon: 040-44465914


Life Cycles

Ein wahrer Fahrrad-Nerd "wohnt" im Hinterhof der Stresemannstrasse 109 (praktisch hinter der Astra-Stube). Hier wird ehrlich und liebevoll gearbeitet. Dirk biegt jede Gurke wieder hin. Und das zu sehr fairen Preisen. Auch hier könnt ihr eure TKS-Treuekarte anrechnen lassen.
Facebook | Telefon: 040-18200520


Classic Cycles

Erste Adresse wenn es um gebrauchte Schmuckstücke mit zwei Rädern geht. Großes Angebot an Oldtimern, Holland-Rädern und Classic Bikes, die so mancher schon aufgegeben hätte. Schwerpunkt Verkauf & Beratung. Reparaturen werden ebenfalls gerne von Stefan übernommen. Wie Life Cycles ein fairer und sehr versierter Fahrrad-Experte.
Karodiele gleich neben dem Knust
website | Telefon: 040-87508297