Plattenladen

Plattenkiste Theaterkasse Schumacher

 

In seiner Dezember-Ausgabe 2015 hat uns der deutsche Rolling Stone erstmalig unter der Rubrik "Unsere liebsten Plattenläden" empfohlen.

Einmal waren wir sogar "Plattenladen des Monats". Wir haben keine Ahnung, wie es dazu kam, weil wir ja nun mal kein Plattenladen im eigentlichen Sinne sind. Aber es freut uns ungemein und hat uns damals auf eine Idee gebracht. Damit wir dieser Auszeichnung ein wenig gerecht werden, findet ihr bei uns im Laden auch ein kleines Tonträger-Angebot.

Verkauft werden 7"-Singles und 7" EPs sowie MCs, die am Merchandise-Stand eines Konzerts erworben wurden. Dazu regelmäßig 7"-Singles aus der privaten Sammlung.

Helft mit, die Plattenkisten zu füllen, indem ihr uns von euren Konzertbesuchen etwas der beschriebenen Art mitbringt - gerne auch signiert oder verziert. Wir kaufen euch die Schätzchen zum Einkaufspreis ab und verkaufen sie ohne Preisaufschlag weiter.

Jeder Neuzugang wird auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram vorgestellt.

Eine aktuelle Liste der vom Merch mitgebrachten Tonträger findet ihr hier.

*** Nur Abholung/Kauf bei uns im Laden. Es kann nicht vorbestellt werden und wir versenden nicht ***